Feuerwehrfest 2019 – Bericht und Bilder

Am 29. September 2019 hat am und im Dorfgemeinschaftshaus in Reichenbuch ein Feuerwehrfest stattgefunden. Von 11:00 bis 17:00 Uhr stellten sich die Feuerwehr Reichenbuch und ihre Nachbarabteilungen der gesamten Bevölkerung vor. 

Für Klein und Groß gab es eine Fahrzeugschau, welche so manche faszinierende Blicke erzeugte. Es waren folgende Fahrzeugtypen vertreten: 

DLA(K) 23/12 der Freiwilligen Feuerwehr Mosbach, Abt. Mosbach-Stadt

WLF mit AB Tank der Freiwilligen Feuerwehr Mosbach, Abt. Mosbach-Stadt

GW-G der Freiwilligen Feuerwehr Mosbach, Abt. Neckarelz-Diedesheim

ELW-1 der Freiwilligen Feuerwehr Mosbach, Abt. Neckarelz-Diedesheim

MLF der  Freiwilligen Feuerwehr Neckargerach

TSF-W der  Freiwilligen Feuerwehr Mosbach, Abt. Reichenbuch

MTW  der Freiwilligen Feuerwehr Mosbach, Abt. Lohrbach  

Ein besonderes Highlight war die Schauübung der Jugendfeuerwehr zusammen mit einigen aktiven Kameraden, welche vom Abteilungskommandant moderiert und von der Drehleiter gefilmt wurde. Aufgrund zahlreicher Kuchenspenden und vielen freiwilligen Helfern war für den nötigen kulinarischen Leckerbissen Bestens gesorgt.

WIR danken allen Beteiligten, welche einen gelungenen Sonntag mit uns verbracht haben. Auf eine baldige Wiederholung!